Kundenmonitor 2017
Köln,

Im Herbst 2015 haben wir unsere Kunden zum ersten Mal zu relevanten Leistungsaspekten von Recycling Kontor befragt. Damit sind wir unseren Anspruch an Transparenz nachgekommen. Das Urteil unserer Kunden war durchweg positiv und stimmte uns zufrieden. Dennoch haben wir die Ergebnisse genutzt, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Jetzt, nach knapp 18 Monaten, geht es in die zweite Runde. Im 2. Quartal versenden wir erneut eine Einladung zur Teilnahme an unserer Onlinebefragung an unsere Kunden. Den Ergebnisbericht, der auch 2015 aufschlussreiche Benchmarks über die Bedürfnisse im Recycling-Markt lieferte, werden wir im kommenden Newsletter veröffentlichen. Für Interessierte geht es hier nochmal zum kostenfreien Download des Kundenmonitor 2015.
Telefon-Hotline
Kontaktdaten der Telefon-Hotline
Ihr Ansprechpartner
![]() |
Maria Musterfrau |
![]() |
+49 123 45678-9 |
![]() |
mf@recycling-kontor.koeln |